Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

PI.PA.SA. PIZZA PASTA SALATE

AktuelleBewertungen


4 Sterne aus 1219 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei Pi.Pa.Sa. Pizza Pasta Salate bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

14 Mär 2024 um 19:37 Sehr schnelle Lieferung und essen war auch sehr lecker
6 Mär 2024 um 22:11 Vor Ort Top.Lieferung leider Flop. Bestellung komplett falsch zubereitet,am Telefon obwohl ich sehr nett geredet habe hat man wenig Einsicht gezeigt.3 Stunden später hatten mein Partner und ich auch zufällig Bauchschmerzen. Die hälfte landete im Müll
4 Mär 2024 um 19:55 2x das gleiche Gericht, einmal sollte das Gemüse und die Schärfe weggelassen werden, dafür wurde für 2,50€ Käse gebucht. 2.Gericht sollte so bleiben,gab es hierzu auch keine Anmerk. Es wurde 2x das gleiche gericht gelief. 2x ohne gemüse+scharf.
27 Feb 2024 um 23:37 Sehr leckeres Essen, noch warm und super schnell da. Gerne wieder!
20 Feb 2024 um 20:32 War mega lecker!
12 Feb 2024 um 21:33 Besteeeenn Tagliatelle Gorgonzola!!!!!!!!
9 Feb 2024 um 19:55 Lieferzeit über eine Stunde, Essen war leider kalt.
9 Feb 2024 um 19:48 Die Nudeln waren lecker , leider aber zu scharf für mich . Der Salat war für die Menge ein bisschen zu teuer, finde ich , aber geschmacklich gut